KARRIERE

Haben wir ein gemeinsames Ziel?

Bei Lazena sind wir davon überzeugt, dass wahre Schönheit nicht nur von außen kommt, sondern auch von innen. Wir sind ein junges und dynamisches Kosmetikunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, wirksame und innovative Produkte herzustellen, die frei von schädlichen Inhaltsstoffen sind. Unsere Leidenschaft gilt der Schönheit, Nachhaltigkeit und dem Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden.

KARRIERE

Gemeinsam sind wir stark

Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der jede Stimme zählt. Bei uns wird Teamwork großgeschrieben, und wir schätzen die Ideen und Meinungen jedes Einzelnen. Unabhängig von deinem Hintergrund oder deiner Position ermutigen wir dich, aktiv am Geschehen teilzunehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
Flexibilität und Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, deine Arbeitsumgebung selbst zu wählen und von jedem Ort aus zu arbeiten, sei es von zu Hause aus, in einem Café oder an einem Ort, der dir Inspiration bietet. Wir glauben daran, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben wichtig ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen

KARRIERE

Bewerbung

Du möchtest ein Teil unserer Vision sein und mit uns gemeinsam die Kosmetikindustrie revolutionieren? Dann bist du hier genau richtig! Zurzeit bieten wir ausschließlich Initiativbewerbungen an, da wir auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten sind, die unsere Werte teilen und unsere Leidenschaft für wirksame, schadstofffreie Kosmetikprodukte teilen. Wenn du deine Ideen und Visionen mit uns gemeinsam umsetzen möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung an

mona@lazena-duesseldorf.de